Sommerpause beim Kartslalom Training

Sommer, Ferien am See, Meer oder den Bergen. Nun ist Sommerpause im Motorsport. (© Andreas Prautsch, 2017)
Sommer, Ferien am See, Meer oder den Bergen. Nun ist Sommerpause im Motorsport.

Mit den Schulsommerferien beginnen auch wir unsere verdiente Sommerpause und pausieren ab jetzt mit dem Kartslalom Training. Zeit, um mal einen Gang zurückzuschalten bei den Ferien am See, in den Bergen oder natürlich am Meer.


Doch noch vor den nächsten Wettkämpfen im August (12. & 13.08. beim MTC Gera) im Jugendkart sowie Superkartslalom werden wir rechtzeitig das Training fortsetzen.

 

Auch im Interesse der Neugierigen jungen Motorsportbegeisterten, die ihren großen Idolen nacheifern wollen. Wir werden voraussichtlich den 10. und 11.08. jeweils nachmittags für Trainingseinheiten (auf dem OBI Parkplatz) nutzen. Genaueres erfahrt ihr kurz davor bei uns in den Neuigkeiten - und ihr seid herzlich zum Probetraining eingeladen.

 

Aber jetzt erst einmal viel Spaß und Erholung im Urlaub.

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | Bild: Andreas Prautsch | © Veröffentlicht: 29.06.2017