Frohe Festtage und einen guten Rutsch

Nicht nur auf Weihnachten, auch auf Schnee würden wir uns freuen.
Nicht nur auf Weihnachten, auch auf Schnee würden wir uns freuen.

Ein weiteres Jahr ist vorüber, Zeit um zurückzublicken auf ein denkwürdiges (Motorsport)-jahr - diverser positiver als auch trauriger Geschehnisse in Europa und den vielen anderen Ländern unserer Erde.

Die Gesellschaft unterzieht sich gerade einem rasanten Wandel, was wir insbesondere in Europa merken.

Wir sollten uns davon nicht unterkriegen lassen und daher gerade jetzt die besinnliche Zeit mit allen unseren Liebsten zum Ende des Jahres genießen um mit Zuversicht und Vernunft in das neue Jahr zu starten.

Zusammenhalt ist wichtig, dies fängt bei uns im Kleinen beim Motorsportverein in Altenburg an und endet bei jedem der ca. 7 Mrd. Erdbewohner.  Daher freuen wir uns nach einer besonnenen aber wichtigen Sportpause zur Weihnachts- und Winterzeit auf den Start in die kommende Motorsportsaison 2017.

 

Bis dahin wünschen wir all unseren Motorsportlern, Freunden und Bekannten eine erholsame und bedächtige Zeit in Ihren Familien und bei ihren Freunden und wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Motorsportclub Altenburg e.V. im DMV

 

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | Bild: Andreas Prautsch | © Veröffentlicht: 23.12.2016