Ab 01.11. ist Winterpause

Ab dem 01.11.14 beenden wir offiziell unsere Saison im Außenbereich.

Von nun an heißt es bis Ende März, die optimale Vorbereitung auf die neue Kart- bzw. Motorradbiathlonsaison 2015 zu finden.

 

Auch in diesem Jahr können wir auf gute Resultate zurückblicken:

 

Florian Zölsmann erreichte in der Ak 4 den Bronzerang in der Thüringenmeisterschaft!

 

Und Robert Braun erlebte ein abwechslungsreiches Jahr im Motorrad Biathlon: Er wurde in Thüringen 3. in der 124 cm³ Motorradklasse (Ak 7 ab 16 Jahre), 5. in der 150 cm³ (2-Takter), 175 - 250cm³ (4-Takter), Ak 6.

Zudem startete Robert bei den Deutschen Meisterschaften. Dort erlangte er einen überzeugenden 4. Platz in der 124 cm³ Motorradklasse. Er startete ebenfalls in der 150 cm³ (2-Takter), 175 - 250cm³ (4-Takter), Ak 6 Klasse. Dort erreichte er eine Top 10 Platzierung mit Rang 9.

 

Zu all diesen Ergebnissen finden als bald die Ehrungen statt (z.B. für Florian am 15.11. in Schmalkalden), zu denen wir noch ausführlicher berichten werden.

Soweit jedoch: Eine Sonderehrung erfährt Robert Braun am 18.11. vom Landratsamt Altenburger Amt für seine erfolgreichen Leistungen in diesem Jahr.

Details:

Autor: Andreas Prautsch | Bild: Andreas Prautsch | © Veröffentlicht: 01.11.2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0