4. Lauf im Jugendkartslalom in Schmalcalden

Am vergangenen Wochenende (06.07.14) stieg beim 'MC Smalcalda' in Schmalkalden der 5. Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft im Jugendkartslalom. Im Einklang des Wettkampfes fand die Wertung für die Thüringenmeisterschaft des Jugendkartslalom statt.

Mit dabei waren erneut unsere Fahrer Florian Zölsmann (Ak 4) und Marcel Böhland (Ak 5).

 

In einem umfangreichen Starterfeld aus Fahrern von ganz Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt schlug sich Florian mit einem 4. Platz hervorragend. Nur ein paar Zehntel trennten ihn vom Bronzeplatz. Für Marcel sprang leider lediglich Platz 14 aufgrund eines nicht fehlerfreien Rennens heraus.

 Mit diesen Ergebnissen verabschieden Wir uns vorerst in die Sommerpause und freuen uns auf 2 weitere hoch spannende Rennen im Jugendkartslalom der Saison 2014.

Jugendkartslalom in Smalcalden
stepmap.de: Jetzt eigene Landkarte erstellen
StepMap Jugendkartslalom in Smalcalden


Details:

Autor: Andreas Prautsch | Grafik: Andreas Prautsch | © Veröffentlicht: 06.07.2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0