1. Mitteldeutsche Meisterschaften im MB

Nach dem erfolgreichen Abschneiden von Robert Braun in Bad Langensalza, ging es für ihn in das thüringische Pößneck. In Pößneck wurden die 1. Mitteldeutschen Meisterschaften im Motorradbiathlon (MDM) ausgetragen. An diesem Wochenende gleich die ersten beiden Wertungsläufe zu dieser neuen Meisterschaft.
So erreichte Robert Braun in der 150cm³ 2-Takter und 175–250 cm³ 3-Takter Klasse (AK 6) beim 1. Wertungslauf der MDM den 6 Rang. Der Lauf blieb nicht fehlerfrei, womit eine bessere Platzierung vereitelt wurde. In der 124cm³ Klasse landete Robert im 24 Fahrer zählenden Teilnehmerfeld im vorderen Drittel auf den 8. Rang. Im 2. Lauf zur MDM blieb Robert fehlerfrei und verbesserte sich in beiden Klassen auf einen hervorragenden 5. Platz. Damit gelang ein guter Einstand in die Mitteldeutsche Meisterschaft für Robert Braun.

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | © Veröffentlicht: 10.05.2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0