Motorradbiathlon ging mit großen Erfolgen zuende

Auch die Saison im Motorradbiathlon ist vorüber. Mit vollem Erfolg für unseren Athleten Robert Braun.
Bekanntlich startete Er in 2 verschiedenen 2-Rad-Klassen: Simson (bis 70 cm³) sowie in der Klasse der 2 (150 cm³)-4 Takter (175-250 cm³).

Als Neuling in der Simpson Klasse (Ak 1) fuhr er sofort Erfolge ein. Die gesamte Saison fuhr Robert sehr konstant und erreichte am Ende einen hervorragenden Bronzeplatz mit gerade einmal 3 Punkten Unterschied zum Vordermann.
Im voll besetzten Feld der Motorrad-Klasse (AK 6), in welcher z.T. bis zu 23 Fahrer gegeneinander antraten erreichte er mit beachtlichem Erfolg den Vizemeistertitel von Thüringen.

Nach einer harten Saison, geprägt durch häufige Wetterschwankungen, dadurch verschobene bis abgesagte Wettkämpfe mussten zeigen sich am Ende die wahren Fahrkünstler. Robert Braun hat dies eindrucksvoll bewiesen.

Am 06.10. steigt noch das Saisonfinale der Deutschen Meisterschaften in Luckau. Dies wird mit Spannung erwartet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0