(Fast) unbesiegbar

Robert Braun macht sich an den Aufstieg...
Robert Braun macht sich an den Aufstieg...

In gleich 2 Wettkampfklassen startete Robert Braun vergangenes Wochenende beim MC Lehesten (Thür.): Der gewohnten Altersklasse 6, der Fahrzeugklasse 150 cm³ bis 250 cm³ - außerdem auch in der Moped Simson 170cm³ Klasse.
In beiden konnte er trotz Doppelbelastung ohne Probleme überzeugen!
Am Samstag erreichte er in der Simson-Klasse noch Platz 1. Sonntag hatte Robert mit Problemen an der Kette seiner Simson zu kämpfen, konnte jedoch noch einen hervorragenden 5. Platz in das Ziel retten.
In der AK 6 der 150 cm³ bis 250 cm³ triumphierte er das gesamte Wochenende: Beide Male hielt er die gesamte Konkurrenz hinter sich und wurde 1. Platz.

 

Hier geht es zu den Bildern des Wettkampfwochenendes...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0