Top und Flop im Jugendkartslalom

Schafft den Sprung nach vorn. Marcel Böhland (3. v. r.) wurde 3.
Schafft den Sprung nach vorn. Marcel Böhland (3. v. r.) wurde 3. Platz

Mit gerade einmal 3 Fahrern reiste man in das entfernte Suhl zum 5. Jugendkartslalom Lauf der aktuellen Thüringenmeisterschaft an.

Das Wetter war im Gegensatz zum samstägigen Superkartslalomlauf viel angenehmer.

 

Erster Starter des Club war Florian Zölsmann (Ak 3), der eine gute Fahrleistung zeigt, dem jedoch in beiden Wertungsläufen Fehler unterliefen. Letztendlich sprang ein solider 6. Platz heraus.

 

Seinen überhaupt besten Wettkampf in seiner gesamten Kartslalom Karriere zeigt Marcel Böhland (Ak 4). Fehlerfrei, schnell und mit viel Ehrgeiz schaffte er den Sprung aufs Treppchen! Er wurde herausragender 3. Platz.

 

In der Mannschaftwertung gelang kein erhoffter Sprung nach vorn. Man erreichte einen abgeschlagenen 8. Platz in der Tageswertung.

 

Hier geht es zu den Bildern des Wettkampftages...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0