Kartsaison ist nun vorüber

Eine sportliche Saison mit vielseitigen Ergebnissen liegt nun hinter uns. Es kann auf überwiegend gute Entwicklungen, aber auch Misserfolge zurückgeblickt werden.

An zwei deutschen Meisterschaften in zwei Disziplinen wurde dieses Jahr neben den wiederum recht erfolgreichen Thüringen-meisterschaften teilgenommen.

Dies spricht doch für eine stets positive Bilanz. Auch Neuankömmlinge wurden bereits in den Motorsport eingeführt. Die ersten Wettkämpfe werden für Sie nicht mehr lang auf sich warten lassen ...

Apropos, das Training spielt natürlich eine nicht unwesentliche Rolle auf dem Weg zum Erfolg. Schon seit Ende des Monats Oktobers wurde mit dem Ausklang der Deutschen Meisterschaften das Fitnesstraining in der Sporthalle begonnen.

 

Beginn und Ort des Trainings findet ihr auf der Karte bzw. hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0